Hi, ich bin Melanie Schnitzbauer!

Wie schön, dass Du hier bist!

Ich bin Lehrerin, Lerncoach und Mentaltrainerin und verwirkliche mir mit mentalstarkekids meinen Traum: Kindern zu selbstbewussten und mental starken Persönlichkeiten zu verhelfen!
 
Privat: Ich bin glücklich verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team. Der perfekte Sonntag beginnt für mich um 5 Uhr morgens, denn da ist noch alles ganz still und ich kann ganz entspannt und ohne Kindergeschrei in den Tag starten. Am liebsten sitze ich dann warm eingekuschelt und mit einem heißen Tee am Fenster und beobachte den Sonnenaufgang. Ich liebe Sonnenaufgänge. Sie stecken voller Möglichkeiten, denn jeder Tag ist eine neue Chance, das Beste aus sich und seinem Leben zu machen.
 
Wenn es meine Zeit zulässt, male ich wahnsinnig gerne. Als nächster Picasso kann ich mich zwar (noch) nicht bezeichnen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Am liebsten male ich übrigens bunt – mit so vielen Farben wie möglich. Umso bunter das Bild, desto besser. Mein Kleidungsstil ist übrigens genauso bunt – meine Mama beschreibt diesen gerne als „Farbschachtel“. Ich lebe halt ganz nach dem Motto: „Das Leben ist eine große Leinwand, bemale sie so bunt wie möglich“ (Danny Kaye). Schwarz/weiß wäre doch auch viel zu langweilig, oder?
 
Meine Familie und Freunde mögen meine gute Laune und meine ansteckende positive Energie. Diese habe ich übrigens auch schon morgens um 7:30 Uhr. Ich glaube, meine Schülerinnen und Schüler finden das nicht immer ganz so toll. Aber da müssen sie durch.😉
 
Wenn ich eine Sache auf der Welt ändern dürfte, würde ich Kindern auf der ganzen Welt zu einem starken Selbstbewusstsein und mentaler Stärke verhelfen und ihnen Eltern an die Hand geben, die sie auf ihrem Lebensweg begleiten und dabei immer an sie glauben und bei allem unterstützen. 
DennisSchmid_Photography_-8

Melly's Lieblingsdinge

Deutsche Musik

Parfüm

Sachbücher

Mellys Lieblingsdinge

Bunte Socken

Malen

Pizza

Mein Ziel ist es, dass Mamas und ihre Kinder mentale Stärke aufbauen, um sich ein Leben nach ihren Vorstellungen zu kreieren.

Meine Mission

Jedem Kind zu einem starken Selbstbewusstsein und innerer Stärke zu verhelfen.

Warum?

Weil ich davon überzeugt bin, dass noch immer zu wenig Kinder ihr volles Potenzial entfalten, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Was biete ich?

Ich biete Dir das nötige Know-How als Mentaltrainerin und Lehrerin, die volle Dosis Motivation und ganz viel Herzblut. Wir stärken gemeinsam dein Kind.
Anmeldung zum Live-Webinar
100% kostenlos und ohne Verpflichtungen.