Der Kompass für ein starkes Selbstbewusstsein


Entfalte das Selbstvertrauen und die mentale Stärke deines Kindes mit meinen Kinder-Onlinekursen!


Meine Onlinekurse sind für Kinder und deren Mamas konzipiert, die ein starkes Selbstbewusstsein und innere Stärke aufbauen möchten. Mentaltraining hat mein Leben positiv verändert – und das möchte ich auch dir und deinem Kind ermöglichen!

Die mentale Online-Vorschule für Vorschulkinder

AhoiSchule

Dein Kind lernt verschiedene mentale Techniken kennen, um die neue Herausforderung Schule mit Bravour zu meistern. AhoiSchule beinhaltet alles, was dein Kind braucht um sich perfekt auf die Einschulung vorzubereiten.

Der nächste Kurs startet im Juni 2022. Sichere dir jetzt deinen Platz in der Warteliste – kostenlos und unverbindlich!

Silber-Kompass

Einmalzahlung:

349 ,-

netto

100% kostenlos & unverbindlich

Gold-Kompass

Einmalzahlung:

479 ,-

netto

100% kostenlos & unverbindlich

Der Kinder-Onlinekurs für Grundschulkinder

PiratenStark

Dein Kind lernt verschiedene mentale Techniken kennen, um alle schulischen und privaten Herausforderungen mit Bravour zu meistern. Ich unterstütze dein Kind darin, zu erkennen, was alles tolles in ihm steckt.

Der Kurs startet Ende August 2022. Sichere dir jetzt deinen Platz in der Warteliste – kostenlos und unverbindlich!

Meine Kennenlern-Angebote
für dich

Bereite dein Vorschulkind auf die Einschulung vor

So startet dein Grundschulkind perfekt in den Tag

Kids-Webinar (mini): Dein Kind lernt die perfekte Abendroutine kennen, um sich mental auf das neue Abenteuer Schule vorzubereiten.  
Schulpiraten-Guide: Dein Kind erfährt, wie es sich mit 3 einfachen Schritten mental auf einen guten Schultag vorbereiten kann. 

Hallihallo!
Ich bin Melanie Schnitzbauer -

 LehrerinMentaltrainerin und Gründerin von mentalstarkekids.

Ich zeige Mamas und ihren Kindern Möglichkeiten auf, wie sie selbstbewusst und mental stark werden. Dabei kombiniere ich Methoden aus dem Mentaltraining, dem Lerncoaching und der Persönlichkeitsentwicklung. 

Mein Motto: „Alles was du brauchst, steckt bereits in dir!“

Meine Mission: Selbstbewusstsein und innere Stärke für JEDES Kind!

Jedes Kind sollte selbstbewusst und innerlich stark sein. Warum? Ein starkes Selbstbewusstsein ist die beste Voraussetzung für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Mit der richtigen Portion Selbstvertrauen geht ein Kind sehr viel leichter, entspannter und erfolgreicher durch’s Leben. Die gute Nachricht ist: Jedes Kind kann innerlich stark werden, denn Selbstbewusstsein ist nicht angeboren!

Ich möchte Mamas die Sorge um die Entwicklung ihrer Kinder nehmen und ihnen Werkzeuge an die Hand geben, sodass ihre Kinder zu selbstbewussten und mental starken Erwachsenen heranwachsen.

Eintragung in die Warteliste für den AhoiSchule Silber Kompass
100% kostenlos und ohne Verpflichtungen.
Eintragung in die Warteliste für den AhoiSchule Gold Kompass
100% kostenlos und ohne Verpflichtungen.
Eintragung in die Warteliste für den Kinder-Onlinekurs
PiratenStark
100% kostenlos und ohne Verpflichtungen.
Die perfekte Abendroutine für dein Vorschulkind
Du bekommst sofort den PDF-Link für 0 € zugeschickt.
Die perfekte Morgenroutine für dein Grundschulkind
Du bekommst sofort den PDF-Guide für 0€ per Email zugeschickt.
Anmeldung zum Live-Webinar
100% kostenlos und ohne Verpflichtungen.