Hallihallo!
Ich bin Melanie Schnitzbauer -

 LehrerinMentaltrainerin und Gründerin von mentalstarkekids.

Ich zeige Kindern Möglichkeiten auf, wie sie selbstbewusst und mental stark werden. Dabei kombiniere ich Methoden aus dem Mentaltraining, dem Lerncoaching und der Persönlichkeitsentwicklung. 

Mein Motto: „Alles was du brauchst, steckt bereits in dir!“

Meine Mission: Selbstbewusstsein und innere Stärke für JEDES Kind!

Jedes Kind sollte selbstbewusst und innerlich stark sein. Warum? Ein starkes Selbstbewusstsein ist die beste Voraussetzung für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Mit der richtigen Portion Selbstvertrauen geht ein Kind sehr viel leichter, entspannter und erfolgreicher durch’s Leben. Die gute Nachricht ist: Jedes Kind kann innerlich stark werden, denn Selbstbewusstsein ist nicht angeboren!

Ich möchte Mamas die Sorge um die Entwicklung ihrer Kinder nehmen und ihnen Werkzeuge an die Hand geben, sodass ihre Kinder zu selbstbewussten und mental starken Erwachsenen heranwachsen.

Aber jetzt bist du dran: Hol‘ dir das Paket, das dir und deinem Kind im Moment am allermeisten hilft. Aber am wichtigsten: Nutze es, um deinem Kind Selbstbewusstsein und mentale Stärke zu schenken!

Viel Freude damit! 

© Melanie Schnitzbauer 2020 - 2024
Anmeldung zum Live-Webinar
100% kostenlos und ohne Verpflichtungen.